Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Erste Häutung seit seinem Einzug

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Die Vorderbeine sind als nächstes dran, die sind schon ganz hell.
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Hast recht ;-)
Gestern haben sich die Ärmchen gehäutet. Sah aus als wenn er Tshirt trägt.
Jetzt ist demnächst der Kopf und der Körper dran. Sieht im Moment nicht hübsch aus das ganze. Aber die "neue" Farbe ist der Knaller :-)
Hätte ich am Anfang nicht gedacht das er so ne Farbe bekommt.
Bild
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Ist das Rosa? Aber er wechselt die Farbe noch bei fast jeder Häutung, das ist jedes Mal eine Überraschung für Euch, oder?
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Was meinste ist rosa? Die Wand hinten ist so dunkel rot aber mit leichten rosa Stich.
Wenn du seinen Rücken meinst ja im Moment sieht's rosa aus. War aber immer orange. Kommt jetzt bestimmt durch die Häutung. Hoffe das häuten geht gut vorbei ohne stellen die hängen bleiben. Die zehn und Schwanzspitze sind Super gehäutet nix da geblieben.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Süß das kunterbunte Kerlchen, unser BamBam (farbig) ist das nicht so da er sehr hell ist wird er einfach richtig weiß da erkennt man fast garkeine Farbe mehr sieht dann aus wie ein Albino an den Stellen bei den kleinen (normalfarbig) ist das so wie bei deinem Snoopy wirken dann einfach irgendwie dreckiger :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag