Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine "Nerd-Agamen" Sulfur und Cuprum

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Liora
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2013, 11:47

Meine "Nerd-Agamen" Sulfur und Cuprum

Beitrag von Liora »

Meine beiden Elemente möcht ich Euch hiermit vorstellen. Zur Bezeichnung Nerd-Agamen kamen sie durch den Ausruf einer Chatfreundin und des daraus entstandenen Fadens "Moment mal, Du nennst Deine Bartagamen die lateinischen Namen von Schwefel und Kupfer? Du NERD!" Ein paar Wochen später hiess es dann nur noch "wie geht es Deinen Nerd-Agamen?" :oops:

Ladies first, Sulfur die Giftspritze, heute morgen kurz nach "Sonnenaufgang", ich geh jeden Morgen ans Terrarium um zu schauen ob sie die Nacht gut überstanden haben, ihre Reaktion: "Verpiesel Dich!"

Bild

:lol:

Aber sie kann auch nett gucken, wenns nicht früh morgens ist, oder wieder mal ein Bad ansteht, wegen der Häutung oder ihre Verdauung mal wieder nicht rund läuft:


Bild

Manchmal macht sie auch Sport 8)

Klettern:

Bild

Pullups (man beachte den Blick):

Bild

Wer viel Trainiert muss auch mal schlafen (war das Notterrarium, weil der Glaser erkrankt war):

Bild

Ihr neuer Kumpel, mit dem sie anfing netter zu werden (ausser Morgens, wie man am ersten Bild entnehmen kann :lol: am Einzugstag ganz scheu:
Bild

Wurden jedoch sehr bald Kumpels und schlafen oft "verknotet":

Bild

Und futtern auch oft zusammen, Sulfur bittet darum das Blatt an ihrem Maulwinkel zu übersehen :P


Bild

Sobald ich dann umgezogen bin, und der Auftragsbau fertig ist, gibt es selbstverständlich Bilder vom Endgültigen Terrarium , momentan leben sie in 150X60x75cm, ich weiss dass der Boden nicht ganz ideal ist, auhc der wird noch verbessert
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag