Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fragen zum Fliesenkleber

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Fragen zum Fliesenkleber

Beitrag von Teufelchen88 »

Gibt's ne Alternative zum Fliesenkleber? Hab z.B. Noch hagalit Putz und füllstoff rum liegen.
Wie fest muss das ganze werden? Darf es noch nachgeben beim drücken? Ich weiß das die Krallen kein Styropor raus pulen können sollen nur wie fest muss es also sein?
Zuletzt geändert von Teufelchen88 am 25.09.2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich würde fast sagen das was auf das Styropor kommt egal ist, wenn es nicht giftig ist.
Aber hart sollte es schon werden.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag