Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fliesenkleber

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Geigenspitz
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2013, 09:36
Wohnort: Bern

Fliesenkleber

Beitrag von Geigenspitz »

Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen, wie viel Wasser ihr auf 5kg Flex Fliesenkleber gebt?
Er soll ja nicht so dick sein, habe ich gehört.
Hoffe auf schnelle und zügige Antwort, damit ich beginnen kann.
LG
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Weniger anrühren :-) glaube die 5kg braucht man nicht komplett. Bin aber auch noch am Anfang und fange erst Dienstag/Mittwoch mit meinem bau an. Ich werde etwas Wasser in ne Schüssel/kleinen Eimer geben und dann etwas Fliesenkleber. Es soll nicht zu fest sein (also nicht zum spachteln) aber man muss was auftragen können. Sollte eher so ne schlacke sein.
Geigenspitz
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2013, 09:36
Wohnort: Bern

Beitrag von Geigenspitz »

Bist du sicher?
LG
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hy,

teste es einfach. Misch erstmal weniger an ca. 0,5kg und gib etwas Wasser dazu und Rühre es durch. Wenn es zu dick ist noch etwas wasser dazu, ist es zu dünn etwas Fliesenkleber dazu.
ich bin wie ich bin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag