Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kieferbruch...

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vivienne
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 06.09.2013, 01:45
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vivienne »

Ich möchte euch mitteilen, dass unsere kleine Maus letzten Montag, den 17.02., verstorben ist :(

Hab den Tag zuvor schon gemerkt, dass was nicht stimmt, sie ist nicht mal mehr unter die Wärmelampe gegangen, dann am Montag auch nicht und dann wusste ich, dass sie nicht mehr lange hat... Hab dann für abends nen Termin zum Einschläfern gemacht, sie ist aber dann schon um halb 3 von uns gegangen. War die ganze Zeit bei ihr und hab ihr gut zugeredet, mein Freund hat sich dann auch noch von ihr verabschiedet und als ob sie quasi "unsere Einverständnis" gebraucht hatte ist sie kurz darauf eingeschlafen :cry: :cry:

Hab sie am Tag darauf zum Tierkrematorium gebracht und ihr eine schöne Urne ausgesucht.. Vermiss sie total, kann das gar nicht beschreiben.. Totale innere Leere... :(

Danke, dass ihr immer so liebe Worte für uns hattet :loveit:
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Oje , :( das macht mich jetzt aber traurig ( Tränchen verdrückt), hab die Tage noch an euch gedacht und das ihr schon lange michts mehr von euch hören lassen habt, dachte na wenn man nichts hört geht es wohl Berta gut. Das tut mir so leid, ihr habt so um sie gekämpft und auch sie hat gekämpft. Da wo sie jetzt ist geht es ihr bestimmt ganz toll, kann deine Leere verstehen wenn man so innig mit jemanden zusammengelebt hat dann tut das weh. Ich hoffe das Wissen das ihr jetzt nichts mehr passieren kann tröstet dich ein wenig. Ich bin in Gedanken bei euch :cry:
Zuletzt geändert von orca2912 am 25.02.2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

:cry:

Oh mann, das ist traurig. Ich drück Dich mal fest, hilft zwar nicht ... aber mir fällt nach all dem, was Du durchgemacht hast, nicht ein.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag