Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo, habe viele fragen :-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Hallo, habe viele fragen :-)

Beitrag von Teufelchen88 »

Hey ich bin Jenny, 25 Jahre und interressiere mich jetzt schon ein paar Jahre für bartagame trau noch allerdings nicht wirklich ran wegen winterruhe, und Terrarien Aufbau. Hoffe hier also Hilfe zu finden um meinen Wunsch dich zu verwirklichen.
Also danke schonmal :-)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Viel Spaß und recht herzlich willkommen!

Informieren ist das A und O bei der Haltung von Reptilien, gut so!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Danke. Ein paar fragen hab ich ja schon gestellt und einiges wurde schon geklärt :-)
Ein plan fürs terrarium steht auch schon und für Elektronik verlegen (licht usw.) ist auch schon wer beauftragt. Jetzt muss nur noch November/Dezember werden dann geht's ans bauen bzw umgestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag