Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame verkriecht sich nach dem Fressen

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dragonart
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2013, 20:52

Bartagame verkriecht sich nach dem Fressen

Beitrag von Dragonart »

Informationen zur Haltung:
Anzahl:1.0.0
Alter:2 Jahre
Geschlecht:Männlich
Größe:51 cm Gsl,23 cm Krl
Terrariumgröße:150x60x60
Beleuchtung: 1x Brightsun Dessert70 Watt ,1x Megaman 30Watt, 1x Solar Raptor Röhre 27 Watt
Temperaturen: Sonnenplatz: 46 Grad Umgebungstemps 30-33 nach Jahreszeit
Auffälligkeiten: eigentlich nichts weiter
Wie lange schon in Besitz des Tieres:seit Oktober 2011

Guuut Also fange ich ma mit seinem Momentanen Tagesverlauf an:

Es beginnt immer seit einiger Zeit so: Wenn das Licht an geht bleibt er meist erstma noch oben da dort die ganze Wärme sich Staut. Dann kommt er meist runter, und macht erstma sein Früstück platt. Nun gibt es immer 2 Möglichkeiten die er macht. entweder er Frisst etwas oder er zieht sich fast den ganzen Tag nur zurück und verdößt den Tag bis Spätnachmittags Dabei verzichtet er sein Wärmestrahler und scheint, von anfang an in Richtung Stamm zu Laufen . Die Frage Dazu währe. ist er vielleicht WinterruheReif vorzeitig, oder Zieht er sich einfach von Anfang an vor der Hitze Zurück ? Falls ihr es noch wissenwollt er st eigentlich Kerngesund Kotprobe war bei der Letzten untersuchung negativ saubergemacht und Kot entfernt wird auch immer wenn er es tut und Wasser wird auch immer wieder erneuert. Vlt wisst ihr ja was darüber

oder Mein Dicker ist einfach ne Klasse für sich in dem Fall.
Jede Bartagame hat seine eigene Persönlichkeit, aber die von meiner is sonderbar :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag