Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

liebe Grüße aus Berlin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ValkyriesDragons
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 24.06.2013, 14:00
Wohnort: Berlin

liebe Grüße aus Berlin

Beitrag von ValkyriesDragons »

Hallo liebes Forum,

Ich wohne in Berlin, bin 19 Jahre alt, weiblich und habe seit langer Zeit Bartagamen. ( Pog. Vitticeps 1.4)
Arokh, Alexstrasza, Smaug, Ivory und Ebony.
Sowie zwei Katzen. Pandora und Dante.

Ich werde demnächst mit einem Zuchtprojekt beginnen. Arokh ist ein Rainbow, Alexstrasza und Smaug sind Citrus mit rotem Rückenmuster und Ivory und Ebony sind Snows.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hallo und recht herzlich Willkommen!

Ich hoffe du hast dir das mit der Zucht gut überlegt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
ValkyriesDragons
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 24.06.2013, 14:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von ValkyriesDragons »

Danke,

ich habe bereits Abnehmer- reichlich früh(sie freuen sich schon riesig).
Ansonsten würde ich dies gar nicht tun- der Markt ist gesättigt und die Tiere in eine Zoohandlung zu geben sehe ich als schlechtesten ausweg.
Schade das viele Züchter die Tiere als Ware ansehen.

LG Valkyrie
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Dann ist es ja gut!

Ich meinte nur mit der Zucht gut überlegt damit die Jungtiere keine Waren werden.
Denn viele setzen sich damit leider nicht auseinander und brüten mal munter aus und am Ende wundern sie sich das sie Jungtiere unter nicht würdigen Verhältnissen halten müssen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
ValkyriesDragons
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 24.06.2013, 14:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von ValkyriesDragons »

Ja, davon habe ich die letzten Tage leider zu viel gehört. Es macht mich traurig sowas zu sehen, lesen oder gar mitzubekommen. Aber danke für den Hinweis.

LG Valkyrie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag