Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Der Zwockeldrache: Meraxes

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Icephoenix
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2007, 14:01
Wohnort: Südhessen

Der Zwockeldrache: Meraxes

Beitrag von Icephoenix »

Hallo liebe Gemeinschaft,

Im April diesen Jahres erfüllte ich mir endlich den langjährigen Wunsch nach einer Bartagame - im Miniformat!
Meraxes heißt der kleine Mann, der jetzt knapp 1Jahr alt ist und von Privatleuten aus sehr sehr guter Haltung stammt.
Er ist, wie man sich eine Barti wünscht: fit, verfressen, sehr neugierig und Super zu handhaben.

Und das ist er in voller "Größe" für einen Zwergbartagam:

Bild

Bild

Bild

Dank dem kleinen Mann hat mich (und praktischerweise auch meinen Freund) der Bartivirus total gepackt. Vielleicht zieht in ein paar Jahren noch ein Zwerg oder sogar ein großer Vetter ein.
Bis dahin bleibt er hier Herr im Haus!
Zuletzt geändert von Icephoenix am 14.06.2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
LG Laura

1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
0.3 Eublepharis macularius
Antworten