Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kann ich diese beiden Lampen kombinieren?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Franzi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2013, 22:29
Wohnort: Obernkirchen

Kann ich diese beiden Lampen kombinieren?

Beitrag von Franzi89 »

also ich hab heute vieeel geschaut, vieeeel kopfschmerzen bekommen :D und bin zu folgender überlegung bezüglich der beleuchtung gekommen.

ich würde als wärme lampe mit uv folgende lampe nehmen: JBL Solar UV-Spot 100w
als zweite lampe die ebenfalls uva und uvb abgibt die JBL reptil desert uv 480 könnte ich diese beiden lampen so in kombination nehmen?
das mit dem evg ist mir zu kompliziert, da ich davon keine ahnung habe. und ich auch schon gelesen habe, bei falscher anwendung dass die dinger aufbrennen könnten.

danke im voraus für die antwort!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Klar kannst du die kombinieren.
Aber die Frage ist, was kommt sonst noch rein?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Franzi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2013, 22:29
Wohnort: Obernkirchen

Beitrag von Franzi89 »

Phoenix hat geschrieben:Klar kannst du die kombinieren.
Aber die Frage ist, was kommt sonst noch rein?

ich wolle das so dann erstmal lassen, wir wollten uns dann noch diese osram vitalus holen zum seperaten bestrahlen.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Nur diese beiden Lampen? Bitte nicht!

Da fehlt eine grundlegende Taglichtbeleuchtung.
Ich würde mich an deiner Stelle noch ein bisschen im Bereich Beleuchtung, auch auf den Infoseiten einlesen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag