Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vibes
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 23.05.2013, 20:23
Wohnort: Hannover

Hallo :)

Beitrag von Vibes »

Nabend zusammen,

ich stell mich mal kurz vor.
Wohnhaft in Hannover, 28 Jahre, Mitbewohnerin von: 1 Mensch, 2 Katern und nun auch 1 Bartagame. :D
Terraristik ist für mich ein ganz neues Feld und es begeistert mich, da es Spannend, Interessant und Anspruchsvoll ist. Bisher hatten meine tierischen Mitbewohner immer Fell. Daher bin ich seit Wochen dabei dazuzulernen. Zugegeben: Mir raucht der Kopf von all den unterschiedlichen Infos.
Zur Bartagame, sein Name ist Charly, kam ich wegen einer Bekannten. Sie wollte ihn aus "Zeitgründen" nicht mehr und war sich sicher das er es bei mir gut haben würde. Er sollte mir mit "allem drum & dran" gebracht werden. Die Außentemperaturen ließen den Umzug erst vor 2 Wochen zu. Das böse Erwachen kam dann doch recht schnell. Näheres dazu vielleicht an anderer Stelle(?).
Ich hoffe ehrlich gesagt sehr auf Hilfe, denn allein mit der Suchmaschine komm ich irgendwie nicht weiter. :(
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hallo

und Willkommen. In diesem Forum darfst du alle fragen stellen! Jede wird beantwortet und es nicht auf die Suchfunktion verwiesen wie in anderen Foren.
ich bin wie ich bin
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo und :welcome: hier im Forum.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten