Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein kleiner Drache Smaug

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nienna
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2013, 10:37
Wohnort: Südhessen - nähe Darmstadt

Mein kleiner Drache Smaug

Beitrag von Nienna »

Ein paar Bilder vom kleinen Drachen ;)

Er heißt Smaug ist knappe 11 Monate alt und mittlerweile knapp 40cm groß (1-2cm vom Schwanz fehlen, aber wenn juckts uns stört das nicht :) )
Seit ungefähr 2 Monaten lebt er nun bei uns:

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße =)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Ein hübscher kleiner Drache und das Grünzeug scheint ihm auch zu schmecken wie man sieht. ;)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Nienna
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2013, 10:37
Wohnort: Südhessen - nähe Darmstadt

Beitrag von Nienna »

Ja der Züchter hat ihn, wie es ja auch sein sollte, von Anfang an dran gewöhnt wir hatten bisher nie Probleme damit =)

Ich versuch so abwechslungsreich wie möglich zu fütterun jezt bekommt er auch einiges aus dem Garten, Löwenzahn liebt er ^^

Natürlich mag er manche Sachen lieber als andere aber das ist ja bei uns nicht anders :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag