Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

bartagame würgt und verhält sich komisch

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
jojo17
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2013, 18:00
Wohnort: süderbrarup

bartagame würgt und verhält sich komisch

Beitrag von jojo17 »

Hallo
ich habe ein problem mit meiner bartagamen dame sie frisst nicht mehr ist total aufgebläht und würgt als ob sie spücken müsste aber es kommt nichts aber der kot ist normal und sie liegt nur noch in der ecke rum vllt könnt ihr mir ja helfen bevor ich in die klinik fahre
vielen dank im vorraus
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo,

da bleibt dir nur der Gang zum Tierarzt und zwar mit Tier und am besten noch mit einer Kotprobe.

Wann wurde denn die letzte Kotprobe untersucht und mit welchem Ergebnis ?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag