Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ich bin Grisu...

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Basti0979
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2013, 22:25
Wohnort: Essen

Ich bin Grisu...

Beitrag von Basti0979 »

... ich bin jetzt knapp 5 Monate alt und fit wie ein Turnschuh.Ich fresse gerne Grillen, Heimchen und mein Grünfutter.

So sah ich aus, als ich bei meinem Vermieter eingezogen bin...
Bild

leider hab ich eine Nekrose am Schwanz bekommen, jetzt ist er etwas kürzer...
Bild

Bild

mir geht´s aber trotzdem sehr gut und klettern kann ich auch noch ;)

Bild

freue mich hier andere meiner Art kennen zu lernen ;)

Gruß

Grisu
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Grisu,
mach dir nichts draus wenn der Schwanz etwas kürzer ist, einen schönen Kerl entstellt nichts. ;)

Das gleiche "Problem" habe ich auch, so sah ich damals in deinem Alter aus.

Bild

Stört uns beide ja kein Stück und macht uns zu etwas ganz besonderem. 8)

Gruß
Schnappi
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

Da schließ ich mich als alter Mann auch mal an :lol: :lol:

Ich bin Tyron und komme leider aus schlechter Haltung aber wie man sieht geht es mir super und das ich einen kürzeren Schwanz habe hatt mich noch nie gestört oder beeinträchtigt.Das Bild ist zwar 4 Jahre schon alt aber ich bin immer noch top fit mit meinen 12 Jahren :wink:
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag