Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo gesagt aus rostock

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
baldur
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2013, 12:49
Wohnort: rostock

hallo gesagt aus rostock

Beitrag von baldur »

hallöchen alle zusammen.ich möchte mich auch mal vorstellen.ich heiße sabrina,bin 30 jahre alt und komme aus rostock.unsere bartagame baldur haben wir nun schon fast 2 jahre.ich habe mich hier angemeldet um mein wissen noch ein bisschen aufzufrischen.man lernt immer was dazu.ausserdem wollen wir in ein paar monaten anfangen ein neues terrarium zu bauen,da wollte ich mich nochmal belesenwegen der beleuchtung und rückwand usw.

jetzt stöber ich erstmal durch die themen und werde etwas lesen.

mfg sabrina
Carmen
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 11.08.2012, 16:57
Wohnort: Bruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

Hallo Sabrina und Baldur,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern. :D
liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir :welcome: hier und viel Spaß bei uns im Forum. :)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Milling
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2011, 15:26
Wohnort: Kühlungsborn

Beitrag von Milling »

Hallo zurück aus Kühlungsborn :lol:

Was schwebt euch denn für ein Terra vor? Habe noch ein 150*80*80 in nussbaum Optik und selbstgebauter Rückwand.
Benutzeravatar
baldur
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2013, 12:49
Wohnort: rostock

Beitrag von baldur »

hallo,also die maße sind schon so wie ich es mir vorstelle.wollte gerne ein eckterrarium bauen.mein mann hat da auch schon so einige ideen.natürlich bin ich sehr neugierig wie deins aussieht :D
Milling
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2011, 15:26
Wohnort: Kühlungsborn

Beitrag von Milling »

Naja ein Eckterrarium ist es nicht, das habe ich mir gerade auch selbst gebaut...deswegen habe ich ja noch das Alte :D
Benutzeravatar
baldur
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2013, 12:49
Wohnort: rostock

Beitrag von baldur »

kannst mir mal fotos schicken und eventuelle preisvorstellung,wäre sehr lieb.würde mich da mit meinem mann nochmal zusammensetzen und das bequatschen :D

danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag