Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

2 Fragen

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rooky
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 22:11
Wohnort: Augsburg

2 Fragen

Beitrag von Rooky »

Hallo, ich hab da mal zwei fragen.
Erste frage,
ich bin auf der suche nach einer einbaufassung für die bright sun uv
die aussieht wie ne kugel.hab die jetzt öfters in verschiedenen schau terrarien gesehen find aber bei meinem freund google nicht.wisst ihr wo ich sowas bekomm?

Zweite frage.
ich hab mir LR vorschaltgerät pro gekauft das für 35/50Watt und betreibe damit
eine Solar Raptor 50Watt.nun habe ich wenn ich mit meinem ohr ans vorschaltgerät
gehe einen Summ ton normal?und im Terra gibt die lampe auch einen dauer
phiepton echt krausam.vorschaltgerät tauschen?oder lampen?kontakte nochmals gebogen und alles fest verbunden.töne immer noch da grrr

Danke schon mal für eure hilfe.
gruß Markus
Rooky
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 22:11
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Rooky »

Hallo.
frage eins hat sich glaub ich erledigt müsste die sein
RZB R80 E27 Downlight für 75Watt Lampen geeignet außer cool beam.


http://www.kauflux.de/elektronik/elektr ... _listpos=1

jetzt ist die Frage ob die 50watt Lampe sauber reinpasst.weiß das jemand.
Zuletzt geändert von Rooky am 31.01.2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Also das R80 im Artikelnamen bedeutet, dass die vordere Öffnung 80mm breit ist. Demzufolge passt die 50W BS nicht rein (die ist ca 95mm)
Und ich hab nirgends lesen können, dass der Strahler mit E27 Fassung ausgelegt ist^^ Da würd ich mich an deiner Stelle nochmals beim Hersteller informieren :)

lg
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag