Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Würde gerne Loch in einer Etage füllen, ist das möglich?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Würde gerne Loch in einer Etage füllen, ist das möglich?

Beitrag von Abnoba »

Hallo,

das von mir abgeholte Becken hat in zwei Ablageflächen Löcher, die ich aber eigentlich ganz gerne schließen würde, weil ich finde, so geht Fläche verloren.
Ist das irgendwie möglich?

Bild

Gruß, Tanja

Hab gerade erst gemerkt, das ich die Frage in der Falschen Abteilung gestellt habe. Könnte es verschoben werden?
Zuletzt geändert von Abnoba am 12.01.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Evgo
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 20.05.2013, 19:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Evgo »

Hallo Tanja
Du kannst einen Tonuntertopf oder sowas was durch das loch passt nehmen und dadurch stecken und da kannst du Futter oder Wasser reintun dan hätten die ein "Essplatz"

Also ich würde ein Styroporkreis ausschneiden und dareintun und den mit 3-4 sichten Fliessenkleber verkleben und das alles anpassen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag