Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Seite speziell für Beleuchtung

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Seite speziell für Beleuchtung

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo zusammen,

erst einmal ein gesundes neues Jahr euch allen.

ich bin auf eine interessante Seite gestoßen, was die allgemeinen Beleuchtungsanforderungen im Terrarium behandelt und wollte euch diese nicht vorenthalten.


LINK

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sieht wirklich sehr interessant aus, werde ich mir mal anschaun.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Wirklich sehr interessante Seite die Sarina da erstellt hat, bin dort auch immer am schmökern. :mrgreen:
Ihre Testudolinkseite ist auch sehr interessant für Bartagamenhalter, da es dort einige gute Links zum Thema Futter gibt. :)
Zuletzt geändert von Gunman am 09.01.2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Danke für den Link :D
Hab mal kurz reingeschaut, werde mich aber am Wochenende mal durchblättern
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag