Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unsere 2

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Unsere 2

Beitrag von SkyAngel »

So leider sag ich von Anfang an.das die Bilder nicht so super geworden sind, unsere Kamera ist leider kaputt und dann musste ich es mal mit dem Handy versuchen.hoffe man kann trotzdem n bissl erkennen.

Hier ist das 1. Bild von unserem Draco.
Bild

Und das ist unser Brownie. (Wie der Name wohl zustande gekommen ist! :wink: )
Bild

Wissen nicht welches Geschlecht (da noch zu jung), aber die Namen passen einfach!!! :D
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

süüüüssss
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

niedlich die beiden :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

schöne Tiere, kannst du noch ein scharfes Foto von der Zeichnung des 2ten posten ?
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

pase123 hat geschrieben:schöne Tiere, kannst du noch ein scharfes Foto von der Zeichnung des 2ten posten ?
Ich versuch es mal Morgen, hoffe das bekomm ich mit dem Handy hin! :shock:
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

So süss :love:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Danke an alle.! :D

Hier kommen nochmal welche von Brownie (glaub auch nicht wirklich gut zu erkennen :( sone Handycam is doch echt bescheiden!)

Bild

Bild

Bild

Und hier noch eins von Draco (schon zu sehen seine orangenen Streifen aufm Rücken :) )

Bild
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Die sind ja goldig die 2. Wie alt sind die denn?
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Danke! Jetzt sind sie ca. 8 Wochen alt! :)
Antworten