Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Geht diese Lichtfarbe?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst entweder einen T5-Balken nehmen oder 2 HQI-Strahler, oder beides also 1 HQI und T5-Balken.
Flavour87
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2007, 13:40
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Flavour87 »

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn die T5 und HQI 10.000K haben ist das viel zu hell.
Flavour87
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2007, 13:40
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Flavour87 »

aber man kann sie ja alles 3 einzelnd regeln
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, aber wenn de T5 und HQI eine Lichtfarbe von 10.000K haben, dann ist das viel zu hell und das bringt nichts.
Auch wenn nur z.B. die T5 10.000K haben, könntest du diese schonmal nicht benutzen.
Ich gehe davon aus, dass damit alle Lampen gemeint sind also 10.000K, das wäre dann schon sehr blaues Licht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag