Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Da isse ja :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 04.11.2012, 11:56
Wohnort: Nähe Bonn

Da isse ja :)

Beitrag von Jen »

So, dann sage ich auch mal hallo und liebe Grüße!

Ich bin die Jennifer, aber lieber Jen genannt, bin 19 Jahre jung, seit dem 03.11.2012 Besitzerin einer Bartagame mit dem Namen Loki. Loki ist 1 1/2 Jahr jung und die Vorbesitzerin musste sich leider aus Zeitmangel von dem kleenen trennen.
Aber er wurde gut in meinem kleinen Zoo aufgenommen und fühlt sich scheinbar auch Bartagamenwohl :D

Reptilienmäßig bin ich ein ziemlicher Neuling, aber ich bekomme ein paar Tipps von meinem Freund, der sich vor knapp einer Woche auch eine Bartagame zugelegt hat :)

Direkt zu Anfang: ich habe das Terra übernommen, es ist allerdings ein Hochterra (130 x 100 x 80) - H x L x T.
Wenn Loki in der Winterruhe ist, dann werde ich ihm ein langes Terra besorgen :)

Ja, also wenn ihr noch fragen habt oder mich näher kennenlernen wollt, dann werde ich brav antworten ;)

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann erstmal Hallo und willkommen hier bei uns. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

:welcome1:

Have Fun!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten