Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Strumpfbandnattern-wer kann was dazu sagen

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
ackerbuddler
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2012, 20:53
Wohnort: Remels/Ostfriesland

Strumpfbandnattern-wer kann was dazu sagen

Beitrag von ackerbuddler »

Hallo Leute

Unseren beiden Bartis gehts gut, sollen euch noch alle ganz lieb grüßen :lol: Ein Terra im Terraschrank ist noch frei. Die Größe beträgt 200x60x60. Ich (Heinz-Georg) wollte gerne eine Art von Schlangen haben (muss meine Mitbewohnerin aber noch Überzeugen) :wink: Wie ich im Internet gelesen habe, sollten Strumpfbandnattern etwas für Anfänger wie uns sein. Da ich nicht der Typ dafür bin, lebendige Nager zu verfüttern und meine Mitbewohnerin erst recht nicht. Wer hat solche Schlangen oder wer weiß näheres über die Haltung von solchen Schlangen und kann mir weiterhelfen.

LG
Heinz-Georg, Gunda, Barky der Wauz und die Bartis
Antworten