Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Neuzugang :)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Unser Neuzugang :)

Beitrag von Claudi »

Hallo,

möchten auch mal unsere Neuzugänge vorstellen, die beiden sind gute 10 Monate alt.
Auf dem ersten Bild das Weibchen.
Das zweite Bild ist von unserem Männchen, welches wir aber weggeben müssen, da sich die beiden nicht mehr so gut verstehen und wir die beiden nicht im Daurerstress halten wollen.
(Wir waren leider so blauäugig dem Vorbesitzer zu Vertrauen, der uns zusagte das Männchen wieder zu nehmem, falls sich die beiden nicht vertragen sollten).



LG Claudia

Bild



Bild
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag