Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

HALLO alle zusammen ....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mainzer Bartis
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2012, 18:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

HALLO alle zusammen ....

Beitrag von Mainzer Bartis »

Wir wollten uns mal kurz Vorstellen und HALLO sagen an alle ....

Wir das wären Jörg & Claudia aus dem schönen Mainz. Wir haben uns recht lange mit dem Thema bzw. mit der Haltung und Pflege von Bartagamen ( Pogona vitticeps ) beschäftigt bis wir uns dann 2011 zu entschieden haben für das faszinierend Hobby.
2012 haben wir uns dann das Ziel gesetzt der Hobbyzucht von Gesunden,Aktiven faszinierenden Farbbartagamen. Unsere Nachzucht Ziele werden sich überwiegend auf die Farbformen ... White - Citrus - Red/Orange ... beziehen mit einer Genetik ... Hypo - HypoTranslucent - Leatherback ...

Wir freuen uns in diesem Forum auf weitere int. Themen - Fragen - Antworten ....

So dann hoffen wir doch mal das Ihr einen kleinen Einblick in unsere Welt bekommen habt .... ansonsten schaut doch mal auf unsere Homepage oder bei Facebook vorbei ...

mfg Jörg und co ....
Hobbyzucht von Farbbartagamen
www.Mainzer-Bartis.de.vu
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hallo aus der Pfalz in die Pfalz!

Wünsch euch viel Spass hier!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten