Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nach ein paar Wochen guter Pflege!

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
freddyb71
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2012, 00:48
Wohnort: 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Nach ein paar Wochen guter Pflege!

Beitrag von freddyb71 »

Hier ist unser Jech!
Bild


MfG.Freddy
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse wie ein Tier mit acht Beinen
Hilzerak
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 274
Registriert: 08.04.2012, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilzerak »

Die proportionen sehen ja ulkig aus auf dem Bild :)
Erster Terrarienbau:
Hier gehts zu dem Thread / Bildern
Digitale Überwachung & Regelung der Terrarientechnik
http://www.bartagame-info.de/Forum/voll ... 13689.html
Benutzeravatar
freddyb71
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2012, 00:48
Wohnort: 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Man kann sich nicht schöner machen als man Ist!

Beitrag von freddyb71 »

Vor ein paar Wochen war er reif für die Tonne! (wurde mir abgegeben)Jetzt bin ich froh das sie selbst Jagd und sich baden tut.Dies war vorher alles nicht möglich da sie total unterernährt war! Wo der Schwanz ist weis ich nicht.Sie stammt aus schlechter Haltung! Das zum Thema Aussehen!
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse wie ein Tier mit acht Beinen
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hut ab,finde es sehr gut wenn sich jemand um solche Tiere kümmert.Habe selber 2.aus schlechter Haltung.
Gruß Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Benutzeravatar
freddyb71
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2012, 00:48
Wohnort: 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Beitrag von freddyb71 »

Hi Udo bist ja fast in meiner Nähe :D
Normal betreibe ich Skorpionzucht der Familie Buthidae,wenn da nicht eine Vogespinne kam "Prachypelma smithi"! Zoohandlung tat mir leid in Ihrem sogenannten Zuhause,Glaskasten mit nichts drin! Nun da die Leute wissen,das ich Terras habe fragen wir ihn mal! Somit befasse ich mich so gut wie es geht mit meinen Pfleglingen mit Büchern und I-net. Man wird ja dadurch nicht Dümmer :wink:
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse wie ein Tier mit acht Beinen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag