Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dino & Gizmo sagen hallo

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
D&G
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2012, 11:08

Dino & Gizmo sagen hallo

Beitrag von D&G »

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine süßen, Dino & Gizmo vorstellen.

Am Tag des Einzugs waren sie noch sehr scheu, jedoch neugierig ohne Ende, wie man sehen kann :D



Bild



Bild


Nun sind sie schon ein halbes Jahr bei mir und leben seit einigen Wochen getrennt - zwei Männchen verstehen sich bekanntlich nicht. Dies hatte auch zur Folge, dass mein Gizmo beim Tierarzt zwei Zehen lassen musste und nun nicht gerade gut auf mich zu sprechen ist. Nach den Spritzen, die ich ihm verpassen musste, faucht er mich zwischenzeitlich gerne mal an.


Bild

Bild

Das in der "Badewanne" ist übrigens Dino, auf meinem Arm ist Gizmo :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag