Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Spike ist so komisch drauf....

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
schlachter01
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2012, 11:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unser Spike ist so komisch drauf....

Beitrag von schlachter01 »

Hallo wir haben seid 1Jahr unser Barti Männchen, seid einigen Tagen hat er immer so Tage wo er den Kragen oft Aufstellt und ganz schwarz wird. Und aggressiv ist. Am nächsten Tag ist es wieder weg und kommt dann oft Abends wieder..... sind schon ganz verzweifelt....
Er wohnt in einem 160x80x80 großen Terra.
Fressen tut er eigentlich ganz normal wie immer. Was kann die Ursache sein für sein Komisches verhalten, denn er ist eigentlich sonst immer gaaaanz lieb gewesen!

Gruss

Markus
doctora

Beitrag von doctora »

Wie wäre es mit "Pubertät" :) :)
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo

was habt ihr denn für Lampen verbaut und wann war die letzte Kotprobe?

Grüße
Xineobe
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag