Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lucky Reptile - Thermo Socket PRO und VG von Solar Raptor?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Lucky Reptile - Thermo Socket PRO und VG von Solar Raptor?

Beitrag von Abnoba »

Hallo,

ich möchte mir für meine Solar Raptor einen Thermosockel mit Gelenk besorgen, damit ich die Lampe besser und zielgenauer ausrichten kann.
Nun steht bei dem Lucky Reptile - Thermo Socket PRO in der Beschreibung, er sei problemlos an das VG der Bright Sun anzuschließen, da die gleichen Steckverbindungen vorhanden sind.
Kann mir jemand sagen, ob das für die Solar Raptor auch zutrifft?

Gruß, Tanja
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
so lange du das original VG (Control / Control pro) von Lucky Reptile hast, kannst du damit auch eine Solar Raptor betreiben in Verbindung mit dem Thermo-Socket.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag