Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Projekt richtiges Lichtsetup-250*70*100 CM

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Razer
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2012, 07:29
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Razer »

Ja das tut es :)
So heute Rückwand schonmal angefangen ,jetzt tun mir etwas die Hände weh,vom schleifen ;)

Bilder...Update...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen um 6 Uhr gehts weiter:)

LG
Razer
Wer etwas will findet Wege,wer etwas nicht will findet Gründe.
Razer
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2012, 07:29
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Razer »

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
Wer etwas will findet Wege,wer etwas nicht will findet Gründe.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Bei der Gestalltung dran denken: da muss noch Bodengrund rein!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Razer
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2012, 07:29
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Razer »

Phoenix hat geschrieben:Bei der Gestalltung dran denken: da muss noch Bodengrund rein!
Danke ,das habe ich berücksichtig 15cm wurden eingeplant die niedrigste Plattform ist 46 cm .


Bild
Bild


24 Std später
Bild

Morgen kommt die nächste Schicht .
Was sagt ihr zu dem Farbton ?
Werde ihn mal noch etwas dunckler machen ,später setze ich noch ein paar Akzente mit Abtönfarbe dazu.

Lampen/Reflektoren sind auch alles schon bestellt.
Lehmpulver,Hygrometer,Lüftungsgitter,Sand,alles auf dem Weg die NAchbarn werden sich freuen die das alles annehmen dürfen ;)

LG
Razer
Wer etwas will findet Wege,wer etwas nicht will findet Gründe.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Also den Farbton finde ich eigentlich ganz schick. :wink:
Viel dunkler würde ich es gar nicht machen.
Du kannst ja die Vertiefungen noch mal in einem dunkleren Ton streichen, dann wirkt es noch mehr strukturiert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Razer
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2012, 07:29
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Razer »

So nach lange Pause mal wieder ein kleines Update ...bin ja noch nebenbei am umziehen daher hab ich es leider v0orher nicht geschafft....
Noch ist es nicht ganz fertig aber ich fange schon an mit dem befüllen.
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6739d8-13
43509298.jpg]Bild[/URL]
http://www.bartagame-info.de/Forum/posting.php
Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Wer etwas will findet Wege,wer etwas nicht will findet Gründe.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag