Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus Lübeck

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
burnedeyez
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2012, 13:48

Grüße aus Lübeck

Beitrag von burnedeyez »

Moin moin,

dann will ich mich auch mal mit einreihen. Ich bin Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus Lübeck. Meine Freundin und ich haben seit einigen Tagen eine kleine Bartagame hier sitzen. Auf euer Board sind wir im Rahmen unserer Recherchen im Vorfeld gestoßen und haben auch schon die eine oder andere nützliche Hilfe gefunden. Dafür schon mal vielen Dank. Sicherlich werden aber noch die eine oder andere Frage auftauchen (eine gärt schon ;) ), von daher wird man sicherlich ab und an noch mal was von mir hören.

Grüße,

Sebastian
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na, dann mal recht herzlich Willkommen hier.

Schön das wir bisher helfen konnten, denke das wird auch in Zukunft so bleiben.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Fianna
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2012, 14:32
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Fianna »

Ich will mich mal zu meiner besseren Hälfte gesellen. :) Ich bin Daniela, 32 Jahre alt und die Lebensgefährtin von Sebastian. Er ist für die Technik zuständig, ich für das Tierchen. :P Nein, eigentlich sind wir beide für alles zuständig, aber er hat ein großes bißchen mehr Ahnung von dem einen und ich ein kleines bißchen mehr von dem anderen.

Abgesehen von Harlequin, dem Bartagamen-Bock, leben noch unsere Schäferhundmischlingshündin Mascha und unsere Katzen Murphy und Maggie bei uns.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Besser spät als nie ... also auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum an euch beide. :wink:
Zuletzt geändert von Gunman am 29.06.2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag