Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Probleme mit Osram/Powertronic Pti

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
tazy73
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2012, 06:52

Probleme mit Osram/Powertronic Pti

Beitrag von tazy73 »

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH:
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals):
Tieranzahl:
Standort:
Raumtemperatur:

Ich habe eine bereits verkabelte Osram/Powertronic Pti gekauft. Nun muss ich das Kabel wechseln, da es zu kurz ist. Meine Problem ist nun, wie bekomme ich das Kabel ab? Ich kann die Weise Kleme herausnehmen, jedoch nicht das Kabel.

Danke Taz
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube du must die weißen pins herrunterdrücken.
ich bin wie ich bin
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Hier stimme ich Moewe 100%ig zu :)
Man kann die pins mit einem Schraubendreher (oder ähnlichem Gegenstand) nach unten drücken. Somit entspannt man die Kabelbuchse und kann das Kabel ganz leicht herausziehen.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
tazy73
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2012, 06:52

Beitrag von tazy73 »

Ich kann so viel drücken wie ich will, da entspannt sich gar nichts. Ich kann die klemmen heraus nehmen, sonst nichts.

Taz
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Versuch mal den weißen Pin runterdrücken und das Kabel dabei ziehen und drehen.
ich bin wie ich bin
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von skip »

das Problem hatte ich auch weil ich erst nicht gecheckt habe das man die Klemmen runterdrücken muss und dann das Kabel rein.
bei mir hat nur "Gewalt" geholfen die wieder raus zu kriegen als ich die falsch reingesteckt habe:)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag