Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bitte um Hilfe

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
trenki_378
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2012, 23:30

Bitte um Hilfe

Beitrag von trenki_378 »

Hy Leute,
Ich wollte mich mal erkundigen ob ich die richtige UV-Lampe im Terrarium habe. VL könnt ihr mir was empfehlen.
Wie habt ihr eure Lampen in einem Holz-Terrarium befestigt, ohne den Deckel zu durchbohren?

LG
Trenki

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße 120x50x50:
Wärmespots - Anzahl und Watt:1 75W
UV - Anzahl Watt und Produktname:1 26W ZooMed Reptisun 10.0UVB
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl:1
Standort:
Raumtemperatur:
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Hi,
deine UV Lampe ist bei der Höhe des Terrariums NOCH in Ordnung aber du solltest dir so schnell wie möglich ein 150x80x80cm falls Vitti oder 120x80x80cm für Henry besorgen und dort eine BS,solar raptor einbauen oder mit vitalux bestrahlen.
ich hab meine fassungen angeschraubt
lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag