Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein erstes Terrarium

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
belvedere
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2012, 21:34

Mein erstes Terrarium

Beitrag von belvedere »

Hey Leute,

ich möchte euch mein erstes selbstgebautes Terrarium vorstellen. Ich bin Neuling in der Sache, und hab mir alles durch Internet usw. geholt.
Das Terrarium ist für meinen Rainer :)
Maße: 150x60x60

Technik:

2 Leuchtstoffröhren T5 54W
1 BS 50W Desert
1 Hotspot 50W
1 Phillips Tornado Glühbirne

Ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt, wie ihr es findet!

Vielen Dank

Bild
[/img]
STylus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2012, 00:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von STylus »

Hab in nächster Zeit auch vor mir ein neues Terra zu bauen und hoffe das ich es so ähnlich hinbekomme also ja gefällt mir gut ;) besonders die rechte ecke mit dem versteckmöglichkeiten.

...bekommst du genug wärme mit nem 50w spot beim sonnenplatz?
belvedere
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2012, 21:34

Beitrag von belvedere »

Freut mich, dass es dir gefällt. Also unter dem Spot sind 42°C, hab jetzt aber einen 60W Spot drin.
BartagamenLive
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2010, 23:24

Beitrag von BartagamenLive »

Wow das ist ja mal ein sehr schönes Terraurium RESPEKT.
chihiro-sadi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2010, 16:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von chihiro-sadi »

wow schönes terrarium.

aber ich finde er braucht noch einen ast der etwas höher ist, weil Bartagamen das lieben alles zuüberschauen.

unser rudi(leider verstorben letzte nacht) hatte es geliebt auf einem ast der höher ist zusitzen. Von daaus konnte er alle beobachten.

Lg Chihiro-Sadi
belvedere
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2012, 21:34

Beitrag von belvedere »

japp, bin auch auf der suche nach guten ästen, aber finde nicht so richtig was, bin da wählerisch. muss halt passen :)

Tut mir leid, wegen deiner Bartagame :(
Zuletzt geändert von belvedere am 22.06.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag