Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ab welchem Alter können Bartagamen ihren bart Färben

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
CHIKKO87
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2012, 15:06

Ab welchem Alter können Bartagamen ihren bart Färben

Beitrag von CHIKKO87 »

Hallo habe zwei Bartagamen mädels die 11 wochen alt sind und wollte wissen ab welchen alter sie ihren bart schwarz färben können ?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Der schwarze Bart symbolisiert eine Drohgebärde meist und ist meist bei Männchen zu sehen.
Bist du dir sicher das es Mädels sind? Mit 11 Wochen? Das wäre mir zu früh um mich auf ein Geschlecht festzulegen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
mybartitecko25
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2011, 10:57
Wohnort: Dülken

Beitrag von mybartitecko25 »

Bartagamen können sich von Baby an färben dazu gehört auch der Bart.

LG
Terrarium: 150*80*80
Tier: Pogona Vitticeps 0.1.0
UV: Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt
Wärme: 2xOsram Spots
Tageslicht: 2xPhillips 865 T5 28Watt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag