Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fütterungszeiten Insekten

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
CHIKKO87
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2012, 15:06

Fütterungszeiten Insekten

Beitrag von CHIKKO87 »

Hallo ihr lieben ,
was habt ihr für fütterungszeiten der insekten ?

Meine bartagamen sind am 12.3 geschlüpft
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also dann wann du Zeit dazu hast.
Es macht eigentlich nicht wirklich einen Unterschied wann man füttert.
Klar macht es spät Abends keinen Sinn. Ideal ist natürlich um die Mittagszeit.

Aber bei vielen Leuten, die arbeitende Bevölkerung, ist es meist halt nicht möglich zu den Zeiten zu füttern, dann muss man es nach der Arbeit machen.

Hauptsache ist die Tiere sind gut versorgt und haben alles was sie benötigen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
seber2911
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 158
Registriert: 28.02.2012, 19:26

Beitrag von seber2911 »

Ich verfüttere meine Insekten auch immer wenn ich von der Arbeit komme, oder je nach dem wann ich arbeiten muss, auch schon mal vorher.

Eine konstante Fütterungzeit bekommen in der regel die wenigsten menschen hier im forum zusatnde.

Aber es gibt zu beachten, dass man nicht früh morgens wenn der organismus der kleinen noch nicht voll n schwung ist füttert noch kurz vor der nachtruhe. denn da werden die tiere nicht richtig verdaut.
meine Beleuchtung:
____________________
1 x BS Desert 70 Watt
1 x Osram Halopar 50 Watt
1 x T5 Doppelbalken
2 x LR Daylight Sun 54 Watt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag