Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lianen?

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Caria
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2012, 16:21
Wohnort: Wien

Lianen?

Beitrag von Caria »

Halloo!
Ich bin gerade am einrichten meines neuen Terrarium und habe bei der Quelle meines Vertrauens wieder Wurzeln "bestellt" udn wurde gefragt ob ich mich auch für Lianen interessiere.
Meine Frage: Lianen im Bartagamenterrarium?

Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Lianen sind eigentlich eher was für Regenwaldterrarien von der Optik her.
Aber auch Lianen sind Griffig genug und wenn man große hat die Breit genug sind kann man die natürlich auch verwenden, sofern sie einem gefallen.

Das wichtigste ist wie bei allem anderen auch das sie breit genug sind und griffig.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten