Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grillen und Schaben zusammen halten

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Romeo1387
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2012, 12:13
Wohnort: Nürtingen

Grillen und Schaben zusammen halten

Beitrag von Romeo1387 »

Hallo,

ich habe Grillen und Schaben,kann ich die zusammen in einer Faunabox halten oder fressen die sich gegenseitig?

Gruß
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich glaube nicht das es geht, irgendwo hier gab es mal nen Thread dazu welche Tiere sich vertragen und welche nicht.

Weiss es aber leider nimmer.

Aber ich würde immer alles getrennt halten, auf die paar Euro für ne zweite Box kommt es am Ende nicht an.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag