Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Licht so ok ist

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
moon100586
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2011, 23:20

Licht so ok ist

Beitrag von moon100586 »

Hallo


Wollte nur mal fragen da ich eh noch im Bau von meinem Terra bin ob das Licht so ok ist

Terra 170cm auf 80cm auf 100cm

2 Daylight Sun T5 Tageslichtröhre je 54 watt

2 Bright Sun UV Desert je 70 watt

2-3 Spotlampen für die Wärme
ich habe Legasthenie und wegen meinen 2 kinder nicht immer die zeit meine sachn vorzuschreiben. Bitte seit mir nicht böse wenn nicht immer alles richtig geschrieben ist.
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,
Wen du mit der temperatur hin kommst,ist es top :D
moon100586
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2011, 23:20

Beitrag von moon100586 »

Für den fall habe ich noch 2 spot lampen oder ich kaufe mir dann noch eine wärmelampe die barti kommt ja erst anfang nä. jahr
ich habe Legasthenie und wegen meinen 2 kinder nicht immer die zeit meine sachn vorzuschreiben. Bitte seit mir nicht böse wenn nicht immer alles richtig geschrieben ist.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag