Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kurz mal vorgestellt ;-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FerretPapa
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2012, 10:28
Wohnort: NRW

Kurz mal vorgestellt ;-)

Beitrag von FerretPapa »

Hallo,
ich heiße Olaf und komme aus OWL.
Halte seit etwa 4 Jahren 1.1 Henrylawsonis und seit etwa 2 Jahren 1.0 Vitticeps.
Bin schon länger hier in Forum unterwegs, ohne angemeldet zu sein. Denn dankenswerter Weise ist dieses Forum auch für Nicht-User zugänglich. Hab' mir hier auch schon einige Tips geholt. Danke dafür.

Außerdem gehören seit über 12 Jahren Frettchen zu unserem Haushalt. Zur Zeit toben 7 davon durch die Wohnung.

Zu guter letzt ist noch zu erwähnen, das es noch 2 Zuchtansätze für Schaben gibt. Nämlich einen für die Argentische Schabe und eine für die Schokoschabe.

So das war's erst mal. Auf gute Zusammenarbeit und 'Happy Postings'.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann :welcome: hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit uns. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag