Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Bayern

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
eurybya
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2012, 21:53

Hallo aus Bayern

Beitrag von eurybya »

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber es zeitbedingt versäumt mich hier anzumelden, was ich jetzt nachholen will. :D

Komme aus München und habe seit ca. 1 Jahr ein Männchen und 1 Weibchen zu Hause, die mich vom ersten Tage an fasziniert haben.

Ich finde das Forum wirklich super, auch weil der Umgang miteinander hier immer nett ist, was ich bei anderen Foren vermisst habe. Und ich versuche täglich alle Beiträge zu lesen...

Anbei noch ein paar Bilder meiner "kleinen" :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag