Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti hat nach Paarung geblutet!

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sabrinchen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2010, 01:02
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Barti hat nach Paarung geblutet!

Beitrag von Sabrinchen »

Brauche dringend hilfe?!

habe grade beobachtet wie sich meine zwei Hübschen paaren....danach hab ich gesehen dass sein Geschlechtsteil blutig war und noch "rausgeschaut" hat! Er verhält sich total normal und "schmust" und umwirbt das Weibchen weiterhin. Er und sie haben beide keine offensichtlichen äußeren verletzungen. Kann mir bitte einer rat geben? Weil heut ist ja sonntag und es hat ja auch kein Tierarzt auf-.-
lg
Kapio2011
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2011, 18:38

Beitrag von Kapio2011 »

Hi,

meine haben sich gestern auch gepaart und das Männchen hatte das gleiche wie bei dir. Mein Weibchen wurde das erste mal gepaart. Hört sich komisch an aber ich denke es ist wie bei euch Frauen beim ersten mal :lol: :lol: sprich da Blut könnte vom Wibchen sein.
Sabrinchen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2010, 01:02
Wohnort: Villingen-Schwenningen

´Hi

Beitrag von Sabrinchen »

Danke erstmal für deine schnelle Antwort =) Das mit dem "ersten Mal" klingt wahrscheinlich, das Problem an der Sache ist einfach, dass meine Dame letztes Jahr schon Eier gelegt hat und ich denke dass sie von meinem Bock befruchtet wurden =) Also Jungfrau fällt weg=)
Heute Morgen verhalten sich beide vollkommen normal, aber habe bemerkt das am Kot des Weibchen nun auch etwas Blut ist...kann es sein dass das Reste von gestern abend sind? Ich werd sie jetzt dann einpacken und zum Nächsten Tiersrzt fahren weil normales Verhalten heißt ja nicht gesund..und Blut im Urin und Kot ist ja absolut nicht normal!

lg
Kapio2011
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2011, 18:38

Beitrag von Kapio2011 »

Ja Blut im Urin und Kot sind wirklichnicht normal. Ich hatte Heute noch kein Kot oder Urin drin bin ich mal gespannt wie es bei mir ist. Du kannst ja mal schreiben was der Tierarzt gesagt hat damit ich weiss wie ich mich verhalte wenn bei meiner auch Blut im Kot isw ist.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag