Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarium Größe!

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dragonfly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 10.11.2011, 11:58

Terrarium Größe!

Beitrag von Dragonfly »

Guten Tag liebe Terraristik Begeisterten,

wie ihr in einem anderen thema von mir lesen könnt hatte ich ein problem mit meinem Bartagamen Männchen! So das ich ca. die letzten 2 monaten ein neues Terra für ihn gebaut habe. Das die anderen 3 damen ihre ruhe haben :) Nun habe ich ein Exo Terra Terrarium übrig mit den Maßen 90 x 45 x 60 cm! Möchte das Terrarium nicht verkaufen und ein Quarantäne-Becken habe ich auch schon! So nun zu meiner Frage. Welche Tiere kann ich in diesem Terrarium halten? Und was muss ich bei den Tieren beachten? Danke für eure Antworten.

Grüße

Dragonfly
:D :D :D :D
Zuletzt geändert von Dragonfly am 04.03.2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Barbara61
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 26.12.2008, 19:03

Beitrag von Barbara61 »

Hallo,

Achatschnecken lassen sich in so einem Terrarium gut halten.

http://barbaras-testudofarm.de.tl/Achatina-fulica.htm

Und die Nachzuchten sind auch noch gutes Futter :oops:



Barbara
Dragonfly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 10.11.2011, 11:58

tiere

Beitrag von Dragonfly »

joa habe eher so an geckos gedacht oder andere echsen! Mir würde auch etwas gefallen mit dem thema Tropenwald! Gibt es den da keine tiere!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag