Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung Holzterrarium

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OberstLeutnant
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010, 17:05

Beleuchtung Holzterrarium

Beitrag von OberstLeutnant »

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH:120x60x60
Wärmespots - Anzahl und Watt:1x 100 Watt
UV - Anzahl Watt und Produktname: 1x Lucky Reptile HID Lamp 70 Watt
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:/
Terrariumart (Holz o. Gals):Holz
Tieranzahl:0.1.0
Standort:
Raumtemperatur:ca. 20 Grad

Ich habe meiner Zwergbartagame ein neues Holzterrarium gekauft und habe ein paar Fragen zu der Beleuchtung: Ich habe jetzt eine Wärme- und eine UV-Lampe brauche jetzt aber noch eine 'Daylight' Lampe. Ich habe diese: Lucky Reptile Daylight Sun T5 gefunden, in der Beschreibung steht aber das sie ausserhalb des Terrariums angebracht werden soll, was bei mir aber schlecht geht... Gibt es andere Alternativen für Holzterrarien?

Danke Für alle Antworten :-)
Zuletzt geändert von OberstLeutnant am 03.02.2012, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Sina
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2011, 12:37

Beleuchtung

Beitrag von Sina »

Hab die Lucky Reptile Daylight Sun T5 Tageslicht röhre auch in meinem Glas Terrarium in Verbindung mit Lucky Reptile Light Strip T5 POWER benutzt hatte sie daraufgelegt. Habe jetzt ein Holzterrarium und habe die
Lucky Reptile Light Strip T5 POWER eingebaut es ist Befestigungsmaterial dabei.

LG Sina
Benutzeravatar
OberstLeutnant
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010, 17:05

Beitrag von OberstLeutnant »

Ja, aber auf der Seite stand man soll die Röhre nicht in Terrarien anbringen.
Sina
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2011, 12:37

Beitrag von Sina »

Das ist die Betriebseinheit:
Lucky-Reptile-Light-Strip-T5-POWER

dort steht das man die auf eigene Gefahr ins Terrarium bauen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag