Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen fressen Tilandsien ?

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Bartagamen fressen Tilandsien ?

Beitrag von Andruschkaa »

Halllo,

ich habe heute meine Tilandsien bekommen und habe sie auch gleich im Terra verteielt.
Als ich denn vom Essen wieder kam war eine fast aufgefressen -.-
Jetzt wollte ich Fragen ob man das Irgendwie verhindern kann ?

Lg
Benutzeravatar
Lui007
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2012, 12:12
Wohnort: Ehst. Bra

Tila

Beitrag von Lui007 »

Hi , ich glaube das kannst du nicht verhindern , ich habe mir auch welche ins terra gestellt genau wie sukkulenten , alles wird mal gekostet nur die Aloe vera die lässt mein Lui in ruhe :wink:
Benutzeravatar
Fuchsteufel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 25.09.2011, 10:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Fuchsteufel »

Ob man das wirklich verhindern kann, glaub ich nicht wirklich.
Mein Spike hat auch als allererstes die Tillandsie angefressen aber er dann nach 2-3 angriffen aufs Grün gelassen... Trifft wahrscheinlich nicht ganz sein Geschmack ;) Ich hab ihn nen Golliwoog reingestellt, an dem lässt er sich jetzt aus, vielleicht lenkt das ja deinen Barti vom restlichen Grünzeug auch ab ;)
Wer mit Porzellan gegen Beton kämpft wird Scherben ernten
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Beitrag von Andruschkaa »

Ja bei mir haben die auch nur eine Tilandsie gefressen nachdem dem ich einen Golliwog reingestellt habe, haben die diese in ruhe gelassen und haben jetzt in der Zeit schon 2 Golliwogs weggefressen :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag