Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

geschlechtsbestimmung ?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
divi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2011, 18:48

geschlechtsbestimmung ?

Beitrag von divi »

Bild


Bild

kann mir bitte eienr helfen ?

danke schon mal an euch :)
Benutzeravatar
jack12
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2012, 23:02

Beitrag von jack12 »

den ersten bild zu beurteilen schaut es aus wie ein männlein
divi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2011, 18:48

Beitrag von divi »

danke
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo wie alt ist sie o er wir haben es mit einem jahr rausbekommen das er ein er ist wen du dir noch eine hollen möchtest warte bis es sicher ist was er o sie ist
divi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2011, 18:48

Beitrag von divi »

die sind erst 4 monate alt :)

und wollen winteruhe machen das ist doch nciht gut oder ?
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

ja man sagt das es nicht gut sein soll unsere haben auch winterruhe gemacht wo sie jung waren wen sie gesund sind denke ich das es ok ist den was soll man machen wen sie schlafen wollen konte mir auch noch keiner sagen
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also zum Geschlecht möchte ich bei dem Alter noch keine Aussage machen!
Es deutet aber auf ein Männlein hin.

Wenn das Tier von sich aus Winterruhe machen will ist das kein Problem, nur aufzwingen sollte man diese in dem Alter nicht.
Man sollte aber mehr kontrollieren als bei adulten Tieren, denn die Vorräte sind auf Grund der geringeren Körpermasse beschränkt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag