Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo auch aus Andernach

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Hallo auch aus Andernach

Beitrag von Sunshinee »

Hallo!
Ich bin schon lange Fan von dem Forum und hab mir schon die Augen wund gelesen. Ich war selbst noch nie in einem Forum aktiv und freue mich über Rückmeldungen wenn ich mal was verkehrt mache ;).
Seit 27.12.2011 wohnt nun auch mein/meine kleine/r Lemmy bei mir (Geschlecht erkennt man noch nicht, der Einfachheit halber bleib ich bei der männlichen Form).
Er ist ca. 5 Monate alt und leider etwas klein für sein Alter: 17cm, 21g. Das liegt wohl auch daran, dass der TA bei der ersten Kotuntersuchung einiges an Parasiten gefunden hat, die er wohl leider schon einige Zeit mit sich rumschleppt.
Ich hab ihn von einer Freundin bekommen, die zum ersten Mal gezüchtet hat (und ihre Agamen nun auch gleich zum TA gebracht hat!).
Er ist unheimlich schön, sehr aktiv und sonst eigentlich sehr fit. Er tut sich mit dem jagen noch ein bisschen schwer ;)
Ich hoffe, dass er die schwere Zeit noch gut übersteht, fleißig wächst und nicht mehr krank wird.

Ich freue mich, weiterhin so viele tolle Tipps hier zu lesen und kompetente Ansprechpartner zu haben, wenn ich Fragen habe!

Ich wünsche allen hier im Forum einen super Start ins neue Jahr!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo und herzlich :welcome: hier bei uns. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten