Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Sachsen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Josis Hugo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 14:53
Wohnort: Dresden

Hallo aus Sachsen

Beitrag von Josis Hugo »

Hallo, ich bin auch neu hier und wollte uns mal vorstellen, wir haben unserer Tochter (11 Jahre) ein Haustier genehmigt, und nach mehrmonatiger Überlegungszeit sollte es Weihnachten so weit sein und Hugo ist bei uns eingezogen. Er ist noch jung und bewohnt ein kleines Terra. Das neue große ist derzeit in Planung und sollte wohl im Februar fertig sein. Wir danken schonmal für die vielen vielen Ratschläge und Tips. LG aus Dresden
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann herzlich :welcome: hier bei uns im Forum mit Gruß aus Chemnitz. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo :wink:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit uns :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Josis Hugo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 14:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von Josis Hugo »

gern möchte ich noch hinzufügen, dass wir auch ein Auge auf die Tierpflege unserer Tochter haben. So im Großen und Ganzen macht sie dies fast alleine.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag