Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Scott Pilgrim vs the world!oder auch:mein kleiner scotty is eingezogen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Apocalyum
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2011, 13:10
Wohnort: FFM

Scott Pilgrim vs the world!oder auch:mein kleiner scotty is eingezogen

Beitrag von Apocalyum »

hi!
ich hab mir ewig überlegt ob ich mir eine bartagame zulege.jetzt endlich ist er eingezogen,mein scott!^^
ich hoffe die fotos gefalllen euch ,er is einfach nur zuckersüß.


Bild

Bild
er wird bestimmt ma en ganz großer gamer!(er spring immer auf die tastatur,kein witz XD)

Bild

Bild

fotos im terra gibs später ,er sitzt noch in quarantäne,is alles net so schön sorry.
Zuletzt geändert von Apocalyum am 17.12.2011, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
1.0 Pogona vitticeps , 2.0 Teratolepis fasciata , 1.1 Stenodactylus stenodactylus , 1.1.2 Tropiocolotes bisharicus
Gilla
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2011, 22:12

Beitrag von Gilla »

Hi!

Wenn auch etwas verspätet: Glückwunsch zum Einzug von Scott.

Ich hoffe, du nimmst mir meine nächsten Worte nicht übel, aber wenn du möchtest, dass Scott zuckersüß bleibt und nicht krank wird, dann setze ihn nicht den Gefahren aus, die außerhalb des Terras lauern:
Staub, Lungenentzündung, Verletzungen (z.B. durch Hängenbleiben mit den Krallen in der Tastatur, in Teppichfasern usw.), Kälte, Zugluft usw.

Eine Bartagame hat außerhalb des Terras nichts zu suchen, auch nicht auf deiner Schulter. :wink:
Es ist und bleibt ein Tier zum anschauen - hinter der Glasscheibe seines Terras.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich den verletzten, geschwollenen Zeh aus deinem anderen Thread z.B. auf der Tastatur zugezogen haben könnte....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag