Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo bin ganz neu

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
moon100586
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2011, 23:20

Hallo bin ganz neu

Beitrag von moon100586 »

Hallo

Ich bin 25 jahre alt lebe mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen im westerwald. Hbe 2 katzen , 5 Meerschweinchen und ein paar Fische .

Haben noch keine Bartagame . Bin für jeden tipp dankbar . Habe vor 10 jahren die liebe zu Reptilien entdeckt . Da der große Bruder von einer freundein Schlagen hatte . wollte nur erstmal warten da man ja auch für jedes tier ( ekal ob eine Bartagame , katze oder hund ) die zeit haben muss . seit 2 jahren weiß ich das ich die zeit habe und im sommer 2012 möchte ich mir meine Bartagme nach hause holen .

ganz liebe grüße von mir
ich habe Legasthenie und wegen meinen 2 kinder nicht immer die zeit meine sachn vorzuschreiben. Bitte seit mir nicht böse wenn nicht immer alles richtig geschrieben ist.
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

herzlich willkommen im forum
schön das du dich vorher infomieren willst was die tiere alles brauchen
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir :welcome: hier im Forum und viel Spaß. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Ritzi
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 90
Registriert: 07.09.2011, 20:05

Beitrag von Ritzi »

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns bist du gut aufgehoben. Nette, hilfreiche Leute und Infos in Hülle und Fülle. Einfach drauf los fragen.


Grüsse aus der Schweiz
Ritzi
1.0.0 Pog. Henrylawsoni
Draco KRL:11,5cm, GL:25cm, Gew: 61gr
Terra: 120*60*100
Bodengrund: Luckyreptile Desert Bedding
Füllhöhe: 20cm - 30 cm
UV: BS Desert 50W, X-Reptile 70 W
Tageslicht: 2x LR Daylight Sun 39 W
1x Philips Tornado 23 W
2x Unitec Energiesparlampe 36W
1x LED Spot Philips 7 W
Nachtlicht: LR Night Sky LED 3x
Temperatur: 26°-43°, 22°-25°
Luftfeuchtigkeit: 35%-40%, 55%-65%
Antworten