Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beurteilung JBL Solar UV Spot

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
puma76
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2011, 16:31

JBL Terrarium Licht Solar UV Spot plus Tageslicht 100 W

Beitrag von puma76 »

Hallo erstmal bin auch anfänger und bin gerade am lichteinbau meines terrariums alle schwärmen ja von der Bright Sun UV Desert 70W ,aber ich würde mich gerne zu der JBL Terrarium Licht Solar UV Spot plus Tageslicht 100 W entscheiden wollte gerne mal eure meinungen dazu hören die abmessungen meines terrariums sind 1,20x80x80,rückwand und sand ist auch schon drin,habe mich für den sand von exo terra,desert sand entschieden ,und eine bartagame Jemfire Red Dragon aus einer großen zucht,bilder folgen in kürze ich danke euch schonmal im vorraus lg marco
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag